dermackerinoaxaca

Name
Email
Website


Werbung


Der Alte
( Email )
4.1.10 23:57
Ein superschönes, gesundes 2010 wünsche ich dir, mein Sohn.
Habe Sylvester viel an dich gedacht. Vermisse dich.
(Wenns hart auf hart kommt mit dem Wasser, löse das Problem; du weisst ja, wie)
Ganz viele liebe Grüsse, dein Dad.



birte und opa
( Email )
16.11.09 12:58
Lieber Jon,

haben gerade Deine Berichte gelesen-Dir scheint es ja zu gefallen! Ist schon traurig, dass einige korrupte Koepfe es nicht zulassen, dass armen Menschen geholfen wird! Toll, dass Du Dich dafuer einsetzt-sind stolz auf Dich. Heute ist Paula's Geburtstag-Opa ist hier und wir sitzen drinnen weil es so doll regnet. November eben. Haelst Du Dich ansonsten hurtig und hast Du alles was Du brauchst??

Opa sagt: "Ich freue mich dass es Dir so gut gefaellt und hoffe auch, dass es so bleibt! Halte Dich wacker Du Macker in Oaxaca!

Liebe Gruesse von Deiner Tante Birte und Opa Diddi




Gratis bloggen bei
myblog.de